Mein Hund mag keine anderen Hunde

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
FriDa schrieb am 21.03.2017
Guten Tag mein Hündin
Mag aufeinmal keine anderen Hunde mehr es ist noch nie was vorgefallen laut der anderen Besitzer. Ich besitze Abby jetzt seit gut einem halben Jahr am Anfang ging es aber es wird immer schlimmer. Mittlerweile geht sie nur noch mit Maulkorb raus. Es gibt einen anderen Hund mit dem spielt sie wo es keine probleme gibt. Aber wenn wir mal hier um die Ecke gehen macht sie an der Leine einen riesen aufstand genauso wie im auto wenn sie da einen anderen Hund sieht dann würde sie am liebsten durch die Scheibe springen sie bellt und knurrt und ich habe mittlerweile keine Ahnung mehr was ich tun soll...
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 31.03.2017
Hallo,
leider ist das Verhalten Ihrer Hündin anderen Hunden gegenüber aus der Entfernung schwer zu beurteilen. Am Besten kontaktieren Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe, wo Ihnen vor Ort sicher geholfen werden kann.

Liebe Grüße