"Pöbeln" an der Leine

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Knuffke schrieb am 24.07.2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Hund ist von Natur aus schon sehr ungestüm und hat eine sehr niedrige Reizschwelle. andererseits ist er durchaus schnell von Begriff. Ich möchte einfach keinen Stress mehr bei Hundebegegnungen an der Leine ohne Leine ist es kein Problem auch nicht bei (allen) Rüden. Er versteht die Hundesprache und reagiert entsprechend
1 Antwort
Hallo,
das ist ein altes Problem und hat mit Schutz und Vertrauen zu tun. Er traut Ihnen noch nicht zu, dass Sie den Hund, das "Ereignis" im Griff haben und führen können.
Ich habe dieses Problem in meinem zweiten Buch "Mehr Spiel und Spaß" mit Worten und Bildern erklärt. Wenn Sie mir Ihre Adresse geben, schicke ich es Ihnen zu:
5.- Euro plus Porto.
Bei anderen Usern habe ich das Leinegehen und die Hundebegegnung ausführlich erklärt,vielleicht schauen Sie mal.
Bei weiteren Fragen bin ich sehr gern für Sie da,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
Bitte vergeben Sie keine Sterne,
www.hundimedia.de - viel Vergnügen!