mein hund macht bei jedem fremden hund der uns begegnet krach der übelsten sorte

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
barbara c. schrieb am 05.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: boxer

Geschlecht: rüde ,kastriert

Alter: 4,5 jahre

kastriert:

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

was kann ich machen um entspannt mit ihm zu laufen? ist ansonsten lieb ,hört gut und verträgt sich mit ihm bekannten hunden.
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 10.09.2012
Hallo Barbara,

deine Beschreibung reicht für eine Ferndiagnose leider nicht. Reagiert dein Hund auf alle Hunde oder z.B. nur auf Rüden? Hat er dieses Verhalten schon immer oder seit kurzem? Wurde dein Hund schon einmal von einem anderen Hund gebissen?

Vielen Dank für die Beantwortung!

LG