wenn meine hündin andere hunde sieht, ist sie kaum zu halten, was kann ich tun?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
susanne schrieb am 22.07.2013
die frage sagt schon alles, ich möchte auch nicht immer nach wegen suchen um andere Hunde nicht zu treffen. sie hat eine Freundin, aber mit manchen Hunden kommt sie nicht klar, ich weiß es und hab es schon gesehen wie sie fast vorm beißen waren, den Hunden gehe ich aus dem weg, aber sie will unbedingt auch zu denen, wie bekomme ich das besser hin?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.07.2013
Hallo, um das zu ändern kommen Sie nicht drum herum, in eine Hundeschule zu gehen und unter Anleitung mit anderen Hunden zu üben.
Liebe Grüße