Warum reagiert mein Hund aggressiv auf andere Hunde?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Diana S. schrieb am 06.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: deutscher Schäferhund

Geschlecht: Rüde

Alter: 5

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Mein Schäferhund reagiert aggressiv auf andere Hunde egal welche Rasse oder Geschlecht.

Ich habe arge Probleme ihn beim Gassi gehen zu halten.
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 06.12.2012
Hallo Diana,

sobald eine völlige Aggression von dem Hund ausgeht, können wir hier im Forum leider keinen Rat geben. Das ist nicht böse gemeint und auch nicht, weil wir nicht helfen möchten, sondern weil man durch eine Ferndiagnose das Verhalten des Hundes verschlimmern kann. Jeder Hund ist unterschiedlich und reagiert auf eine Therapie anders. Sprich, es muss eine auf ihn zugeschnittene Therapie angewendet werden. Bitte ruf einen Hundeverhaltenstherapeuten, der gewaltfrei arbeitet. Er wird dir und deinem Hund helfen und die Investition wird sich schnell bezahlt machen. Viel Erfolg!

LG