Agressiv gegen weibchen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ingridnbg schrieb am 13.03.2017
Meine Retrospektive Mops Dame ist eine liebe und freundliche Hündin. Jedoch bei manchen Weibchen dreht sie regelrecht durch und geht auf sie los
1 Antwort
Um ihrem Hund zu helfen, müssen sie die Kommunikation dieser auslösenden Hunde beobachten.
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe 3 kleine Chihuahuas. 2 Weibchen jeweils 9 Jahre und 1 rüde 5 Jahre alt . Seit der Kastration der Weibchen wurde...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo! Wir haben einen fast 2 Jahre alten Franzosen :-) er ist wirklich das Liebste Wesen das man sich wünschen kann... ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wir haben unseren Mischlingshund seid 3 1/2 Jahre. Er war ein Straßenhund aus Portugal und wurde von einer Tierschutzorg...