Dominant

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Chivargo schrieb am 26.06.2015
Seit einem haöben jahr ist sie dominant gegenüber allen hunden. Davor nur gegenüber weibchen. Wie bekomm ich das wieder raus. Sie soll wie früher wieder mit anderen hunden frei spielen.
1 Antwort
Guten Abend,
was verstehen Sie unter "dominant"? Eigentlich heißt es überlegen, das wäre nicht negativ. Wie verhält sie sich genau? Streitet sie - fängt sie Streit an, wie macht sie das? Wie verhalten Sie sich? Was machen Sie vorher? Sie braucht Ihre Hilfe, um wieder aus dem
Verhalten hinauszukommen,
ich freue mich auf eine Antwort
Inge Büttner-Vogt