Hund geht auf alles los

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Fionamarie schrieb am 02.09.2016
Habe einen cairnterrierpekinesenmix aus sehr schlechter haltung bekommen sie war 8 monate alt jetzt 7 .... sie mag keine kleine kinder sie geht auf alles los was läuft ...beim gassi gehen spiesrutenlauf wegen anderer hunde ...ein richtiger angsthund ...
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 02.09.2016
Hallo,
Hunde reagieren meistens auf unser Verhalten. Gerade bei Angsthunden ist es deswegen wichtig, sie zu führen und zu beschützen. Wie reagieren Sie in den Momenten, wenn Ihr Hund sich so benimmt?

Auf Ihre Antwort freut sich