Aggressivität

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Lia S. schrieb am 03.02.2019
Danke für ihre hilfreiche Antwort. Das Problem ist vorwiegend,wenn wir stehen bleiben, dann beginnt sie uns sofort zu verteidigen. Wir wissen dann nicht, wie reagieren,damit sie endlich aufhört,alle anzuknurren oder Hunde anzugreifen.auch an der leine.da hört sie uns nicht mal mehr. Von sanft zu laut,alles nützt nichts....
6 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.02.2019
Hallo Lila,
warum bleiben Sie stehen? Damit die Hunde sich beschnuppern oder spielen können?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Lia S. | Fragesteller/in
schrieb am 03.02.2019
Um mit jemandem zu reden z.b. oder warten,bis die Kinder bereit sind weiter zu gehen....
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.02.2019
Die Hündin verteidigt Sie dann also auch gegen Menschen? Was Sie bei Hunden tun können, habe ich Ihnen schon beschrieben. Wie sieht dieses Verteidigen, wenn Sie stehen bleiben, aus? Bei Ihrer ersten Frage ging es doch um Hunde, oder habe ich da was falsch verstanden?
War diese Antwort hilfreich?
Lia S. | Fragesteller/in
schrieb am 03.02.2019
Wenn ich stehen bleibe,verteidigt sie mich oder die kinder gegenüber hunden ...sehr aggressiv..
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.02.2019
Was tun Sie in diesen Situationen?
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.02.2019
Bitte beschreiben Sie doch das Ganze etwas genauer. Sie bleiben stehen, es kommt ein Hund vorbei, Ihr Hund tut was? Wie reagieren Sie darauf?