Mein Hund und andere Hunde

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
bourry5 schrieb am 16.09.2017
Mein Rüdesheim ( 2 1/2) greift draußen jeden anderen Hund an. Im ersten Moment ist es ihm auch egal ob es ein Weibchen ist.egal was wir versucht haben er hört dann einfach nicht mehr.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.09.2017
Hallo,
greift Ihr Hund im Freilauf, angeleint oder beides die Hunde an? Was genau haben Sie schon versucht und warum hat es nicht geholfen? Bitte beschreiben Sie doch einmal solch eine Situation. Wichtig für mich zu wissen wäre vor allem Ihre Reaktion.

Auf Ihre Antwort freut sich