Sozialisierung

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
tessaiga schrieb am 20.11.2017
Hallo, wir haben seit 8 Wochen einen Altdeutschen Schäferhund aus dem Tierheim. Er ist männlich und 3 Jahre. Wie bekommen wir die Sozialisierung mit anderen Hunden hin. Bei kleineren Hunden(Jack Russell) passiert nichts, aber alles was darüber ist knurrt er und zieht an der Leine, dass er hin will.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.11.2017
Hallo,
leider kann ich Ihnen in dem Fall nur raten, eine Hundeschule zu besuchen, wo Sie kontrolliert mit anderen Hunden trainieren können.

Liebe Grüße