Rivalität unter Hündinnen nach dem Umzug

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
EmmaO schrieb am 28.07.2020
Wir besitzen zwei Französische Bulldogen, beides Weibchen und es kam schon öfters mal vor das es Streitereien gab. Doch zurzeit wird es immer schlimmer es kommt so weit das sie nicht mehr voneinanderablassen und würden wir nicht dazwischen gehen bis zum „Tod“ kämpfen würden. Das Ganze hat ganz stark angefangen als wir in ein neues Haus gezogen sind. Das Problem ist das die eine immer verliert bei den Kämpfenm, sie aber trotzdem immer anfängt. Meist geht es um Futter oder einfach plötzlich ohne großen Vorwand und langsam wissen wir nicht mehr was wir tuen sollen. Deshalb wende ich mich an sie und hoffe sie können mir irgendwie weiterhelfen .
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.08.2020
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße