Angreifen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Eule1402 schrieb am 12.10.2015
Sobald ein anderer Hund an ihn schnüffelt hinten rum oder wenn der andere hund zu wild verspielt ist und mit denn pfoten nach ihm haut *Spielerei natürlich ...fängt er an nach ihnen zu beißen und zu schnappen ...was kann ich endlich dagegen tun das er versteht das die anderen nur spielen wollen .....also Hunde die er kennt da macht er es nicht....
1 Antwort
Für die Lösung müssen Sie nichts tun - nur etwas lassen:
Mischen Sie sich nicht ein ...

- sorgen Sie dafür, dass die Hunde sich unangeleint begegnen
- bleiben Sie und auch der andere Halter nicht dabei stehen
- gehen Sie zügig weiter in unterschiedliche Richtungen

MfG
C. Borchardt
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hallo, Meine Hündin ist jetzt 11 Jahre alt,ich habe auch noch andere hunde, Aber zum Thema meiner Hündin sie greift un...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo ich heiße Katarina und bin 26 jahre alt. Ich habe einen Jack Russell Pinscher Mix der 3 Jahre alt ist. Sein Pro...