Hund beißt anderen Hund

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Phoebe 1. schrieb am 17.06.2020
Hallo , wir haben eine 15 Monate alte Olde English Bulldogge Hündin. Vor 4 Monaten fing es an das Sie unsere kleine Hündin, sie ist 10 Jahre, angeht wenn wir nicht Zuhause sind. So sehr, dass die Kleine davon Bissverletzungen hat. Seitdem trennen wir die 2.

Pfingsten waren wir bei meiner Schwester, die hat eine 17 Monate alte französische Bulldogge, wenn die gespielt haben oder wir mit denen, haben die sich mit der Zeit in die Wolle bekommen und meine OEB hat dann die Hündin meiner Schwester angegriffen und leicht verletzt. Mit Rüden hatten wir sowas noch nie??
1 Antwort
Guten Tag,
leider liegt Ihre Frage schon sehr lange. Ist sie noch aktuell? Möchten Sie etwas ergänzen? Ich beantworte dann gern Ihre Frage.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de