Deine Hundetrainer-Sprechstunde

meine Hündin greift meinen kleineren Rüden an

  
Lingling schrieb am 12.09.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo, meine 4 Jahre alte Hündin greift meinen 2 Jahre alten kastrierten Rüden an und beißt ihn böse so das er schon einige male geblutet hat. Darauf hin habe ich die Hündin am 25.07 2019 kastrieren lassen, weil meine Tierärztin dachte das dies an die Hormone liegt. Seit drei Tagen geht meine Hündin wieder auf den kleinen los und hat ihn wieder böse gebissen ohne einen Grund. bitte um schneller Antwort, weil ich kein Rat mehr weiß.

MfG Pick-Urfell

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 14.09.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    in welchen Situationen beißt die Hündin den Rüden? Wie reagieren Sie darauf?

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hündinen plötzlich aggressiv

Hallo Ich habe 3 Hunde, 1 Terriermix Rüde kastriert 12 Jahre alt... mehr

Hund rastet aus bei anderen Hunden

Mein Mischling (Ursprungsrassen unbekannt) ist 8 Jahre alt, kommt... mehr

Mein Hund knurrt grundlos andere Hunde an

Mein Hund ist ein Mischling und 3 Jahre alt. Sie kommt aus Ägypten... mehr

Beißen

Hallo, unsere Labihündin ist 3 Jahre alt. Wenn wir Besuch von... mehr