meine Hündin greift meinen kleineren Rüden an

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Lingling schrieb am 12.09.2019
Hallo, meine 4 Jahre alte Hündin greift meinen 2 Jahre alten kastrierten Rüden an und beißt ihn böse so das er schon einige male geblutet hat. Darauf hin habe ich die Hündin am 25.07 2019 kastrieren lassen, weil meine Tierärztin dachte das dies an die Hormone liegt. Seit drei Tagen geht meine Hündin wieder auf den kleinen los und hat ihn wieder böse gebissen ohne einen Grund. bitte um schneller Antwort, weil ich kein Rat mehr weiß.

MfG Pick-Urfell
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.09.2019
Hallo,
in welchen Situationen beißt die Hündin den Rüden? Wie reagieren Sie darauf?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Lingling | Fragesteller/in
schrieb am 20.09.2019
Hallo,
entschuldigung das ich jetzt erst Antworte aber leider habe ich mein Passwort nicht gefunden. Wie gesagt ich weiß manchmal nicht warum Sie Ihn beißt.Gestern Morgen hat Sie Ihn schon wieder gebissen konnte aber so schnell reagieren das ich Sie noch rechtzeitig im Nacken packen konnte .Die beiden waren im Garten und dann hat er kurz vor der Eingangstür geschnüffel und Sie wollte sofort auf ihn.Danach sperre ich Sie erst mal weg um den Kleine zu untersuchen. Nach kurzer Zeit lasse ich Sie raus und beachte Sie nicht.Aber mittlerweile behüte ich den kleinen sehr und trenne die beiden mit ein Türgitter.
MfG
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.09.2019
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen und ich rufe Sie dann an, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße