Warum geht sie auf 3 Hunde los, sonst ist sie eher zurückhaltend, was tun?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Melanie schrieb am 16.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Mischling Spanischer Pinscher und ?

Geschlecht: Weiblich

Alter: 7

kastriert: Ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an: Sie geht auf 3 Hunde in der Nachbarschaft los. Ist dann wie in einem Wahn. Sonst ist sie eher zurückhaltend anderen Hunden gegenüber. Ich weiß das es irgendwas mit dem Geruch zu tun haben muss. Bin aber sonst ratlos u verzweifelt. Was kann ich tun um ihr das abzugewöhnen ?

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Hallo Melanie,

bitte beschreiben Sie doch einmal, was Ihre Hündin genau macht, damit ich mir ein besseres Bild von der Situation machen kann.

Viele Grüße,

Sefanie Ott