MeinHnd geht auf andere Hunde los erstrecht Rüden was kann ich da machen?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Tanja schrieb am 14.08.2012
Er geht meist auf Kampfhunde oder Rüden aber bei Kampfhunde sogar auf Welpen los was kann ich machen?
1 Antwort
Hallo Tanja,

bitte beschreiben Sie doch einmal

- was für einen Hund Sie haben (Rasse, Alter, Geschlecht, woher kommt er, weit wann lebt er bei Ihnen, ...)

- wie das Problem genau aussieht (welche Situationen, seit wann besteht es, wie ist es seit dem ersten Auftreten verlaufen, ...).

Viele Grüße,

Stefanie Ott