Balljunkie

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Laura_Ohde schrieb am 05.11.2015
Meine Hündin Emmy eine dreijährige jack Russel terrier Mix Dame ist ein toller hund. Leider zeigt sie seit meisten aggressives verhalten gegenüber anderen Hunden beim Ball spielen. Allgemein begleitet das Thema Ball spielen unseren alltag. sie ist nur noch auf den Ball fixiert. Sie spielt nicht mehr mit andern Hunden. Verbellt diese. Und einmal hat sie mich im Spiel auch fast gebissen.

welche Möglichkeiten gibt es meine kleine anderweitig zu beschäftigen? Ich dachte an suchspiele? gibt es eine Möglichkeit die sucht abzustellen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.11.2015
Hallo Laura,
was macht die Kleine, wenn Sie einen Ball in die Hand nehmen? Versucht sie, Ihnen den Ball abzunehmen? Wie reagieren Sie?

Liebe Grüße