Mein Hund mag keine anderen hunde

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
danyhund 0. schrieb am 07.07.2015
Also ich habe eine ridgeback Hündin 5 Jahre alt und sie mag einfach keine anderen Hündinnen. Was kann ich da tun hab es schon mit spruhhalsband versucht aber das jucken sie nicht .
1 Antwort
Hallo,

es gibt tatsächlich sehr viele Hunde, die ein recht gutes Verhältnis zu einigen wenigen Hundefreunden haben und gerne auf darüber hinaus gehende Hundekontakte verzichten. Solche Hunde sind froh, wenn man als Hundehalter genau diejenigen Spazierwege aussucht, auf denen Hund wenigen oder keinen anderen Hunden begegnet und entspannen kann.

Gibt es in Ihrer Nähe solche Spazierwege?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität
Hallo mein hund 9 jahre hat wohl früher keine guten erfahrungen mit anderen hunden gehabt. Sie mag keine anderen und wür...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Unsere Hündin (American Bulldog/Dogo Argentino Mix) wurde in jungen Jahren gebissen und kann seit dem nicht mehr ...