mein 9monate alter husky-drahthaarmischling fletscht die zähne

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
cornelia s. schrieb am 14.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: husky-drahthaarmischling

Geschlecht: männlich

Alter: 9 monate

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

mein 9 monate alter huskymischling fletscht gegenüber dem anderen rüden(2jahre) lebt mit uns zusammen die zähne und geht auf ihn los. Was kann ich machen, damit er das nicht mehr macht oder warum macht er das??
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 18.10.2012
Hallo Cornelia,

seit wann fletscht dein Hund die Zähne? Schon von Anfang an?

Was tut dein anderer Rüde, sprich in welchen Situationen ist dein Husky-Mischling so aufgedreht?

LG