agressiv gegen über welpen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Heike H. schrieb am 09.11.2019
Mein 3 jahre alter schäferhund ist aggressiv zu unserem 7 Wochen alten Welpen. Er will ihn beissen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.11.2019
Hallo Heike,
ältere Hunde erziehen oft die Welpen mit. Auch hat ein Hund das Recht, sich gegen einen nervigen Welpen zu wehren. Leider ist es mir aus der Entfernung nicht möglich, zu beurteilen, ob der Schäferhund den Kleinen wirklich beißt oder nur zurecht weist. Wenden Sie sich am besten an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe, die/der vor Ort die Situation besser beurteilen kann.

Liebe Grüße