Gelegentliche Aggression

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Neele86 schrieb am 13.09.2016
Unsere Hündin Emma mag viele Hunde, aber einige auch nicht und da geht sie dann ohne Anzeichen, wie aus dem Nichts drauf los. Ansonsten ist sie ein lieber, gehorsamer Hund, der seine Menschen über alles liebt, typisch Boxer. Ich habe schon öfter gelesen, dass Boxer öfter mal Probleme mit anderen Hunden haben und Menschen bevorzugen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.09.2016
Hallo,
reagiert Emma an der Leine so aggressiv anderen Hunden gegenüber oder auch im Freilauf? Wie ist Ihre Reaktion darauf?

Auf Ihre Antwort freut sich