Übertriebene Aggression

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
DragoP schrieb am 17.03.2016
Immer wenn ein Hund meine Hündin besteigen will oder unterwerfen möchte ( nicht aggresiv) greift meine Hündin brutal an und ich habe angst das sie den anderen Hund verletzten könnte. Ansonsten spielt sie immer mit jedem Hund ganz normal. Wie könnte ich das verhindern.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.03.2016
Hallo,
nicht jeder Hund möchte bestiegen oder unterworfen werden und hat das Recht, sich zu wehren.
Deshalb wäre es normalerweise Sache des anderen Hundebesitzers, das zu unterbinden.

Liebe Grüße