Robbie schnappt nach anderen hundenz

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Kerstin K. schrieb am 25.01.2020
Mein 3jähriger Dackel- Pinscher zeigt re
cht schnell ,wen er nicht mag! Dann knurrt er den Hund an! Er kann ganz ruhig neben einem Hund sitzen und plötzlich schnappt er zu! Wenn eine Hand oder ein Fuss von mir dazwischen ist,werde ich dann geschnappt! Was ist dann mit ihm los? Ich habe ihn als Angsthund ,der nur auf allen Vieren kroch ,bekommen! Sonst ist er ein sehr lieber gehorsamer und verschmuster Hund geworden!
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.01.2020
Hallo Kerstin,
da hilft wohl nur, Robbie nicht mehr neben andere Hunde zu setzen und aufzupassen, wen er mag und wen nicht.

Liebe Grüße