Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Robbie schnappt nach anderen hundenz

  
kerstin_kammer schrieb am 25.01.2020   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Mein 3jähriger Dackel- Pinscher zeigt re
cht schnell ,wen er nicht mag! Dann knurrt er den Hund an! Er kann ganz ruhig neben einem Hund sitzen und plötzlich schnappt er zu! Wenn eine Hand oder ein Fuss von mir dazwischen ist,werde ich dann geschnappt! Was ist dann mit ihm los? Ich habe ihn als Angsthund ,der nur auf allen Vieren kroch ,bekommen! Sonst ist er ein sehr lieber gehorsamer und verschmuster Hund geworden!

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 27.01.2020
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo Kerstin,
    da hilft wohl nur, Robbie nicht mehr neben andere Hunde zu setzen und aufzupassen, wen er mag und wen nicht.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Dogo Canario geht andere Hunde an

Mein Chapo ist keine zwei Jahre alt, unkastriert und ist super

... mehr

Aggression nach Kastration

Guten Tag,eine Aussi-Bordermix Hündin wurde vor 4 Tagen

... mehr

Bellen und pöbeln bei Hundekontakt

Wir haben einen Border Collie, 6 Monate alt, Rüde und kommen mit

... mehr

Brüder gehen plötzlich aufeinander los

Hallo Ihr Lieben, wir sind grad echt ratlos und machen uns mega

... mehr