Aggressiv?

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
ingelore schrieb am 18.08.2016
Unser 40kg Hund reagiert immer auf schwarze große Hunde, sonst ist er immer verträglich. Was kann ich tun?
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 25.08.2016
Ich würde in Ihrem Fall vorschlagen, dass Sie die Hundebegegnungen unter Aufsicht eines fachkundigen Trainers durchführen. Lassen Sie Ihren Hund gute Erfahrungen mit großen schwarzen Hunden machen und durchbrechen Sie damit die Reaktion. Wie gesagt, bitte vor Ort unter Anleitung eines fachkundigen Trainers.
Gruß
Andrea Winter