Beim Spielen verletzt

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
loganibvb09 schrieb am 17.03.2019
Hallo unsere Old Englisch Bulldogg ist jetzt knappe 19Monate alt.Gestern waren meine Schwiegereltern mit ihren Hund da den sie vor 4Jahren aus dem Tierheim geholt hatten.Er ist ein Mix aus Spitz und noch einer Rasse was wir nicht erkennen können.Sonst haben die 2 Hunde immer schön miteinader gespielt aber gestern gingen sie beim Spielen aufeinader los so das von Schwiegereltern der Hund am Ohr leicht geblutet hatte.Mein Schwager sagte das ist ihr Zuhause und sie wollte zeigen wer hier der Boss ist.Oder verträgt sie sich jetzt nicht mehr mit Rüden?
Wäre lieb wenn Sie mir antworten könnten.
LG Frau Schlegel
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 02.04.2019
Hallo,
Hunde, wie Menschen, streiten sich auch bei Gelegenheit. Am Ohr sitzen sehr viele Blutgefäße, weshalb es dort auch bei leichten Verletzungen schnell blutet. Ich würde mir keine Gedanken machen, die Hunde haben das sicher schon vergessen.

Liebe Grüße