bellen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
natalie12 schrieb am 25.07.2015
Mein hund bellt autos an wenn es fahrend vorbei geht und er hat gegen hunde akressionen und er bellt bzw zerstört sachen wenn jemand da ist und ich ihn da ins zimmer speer und er bellt wenn er allein gelassen wird was ist das beste was ich gegen diese 4 sachen machen kann
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.07.2015
Hallo Natalie,
das sind ja einige Baustellen die sicher nicht online zu beseitigen sind.
Deshalb rate ich Ihnen, sich eine(n) Hundetrainer(in) vor Ort zu suchen. Am besten jemand, der zu Ihnen nach Hause kommt und sich dort die Situation ansehen kann.

Liebe Grüße