bellen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
natalie12 schrieb am 25.07.2015
Mein hund bellt autos an wenn es fahrend vorbei geht und er hat gegen hunde akressionen und er bellt bzw zerstört sachen wenn jemand da ist und ich ihn da ins zimmer speer und er bellt wenn er allein gelassen wird was ist das beste was ich gegen diese 4 sachen machen kann
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.07.2015
Hallo Natalie,
das sind ja einige Baustellen die sicher nicht online zu beseitigen sind.
Deshalb rate ich Ihnen, sich eine(n) Hundetrainer(in) vor Ort zu suchen. Am besten jemand, der zu Ihnen nach Hause kommt und sich dort die Situation ansehen kann.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Hundetrainer-Sprechstunde
Unsere Hündin bellt generell wenig. Wenn sie allerdings auf andere Hunde (die auch angeleint sind oder in der Hundezone)...
Hundetrainer-Sprechstunde
Ich habe eine knapp 2 jährige Havaneserhündin. Seit einiger Zeit bellt sie vermehrt (kein Dauerbellen). Sei es, dass sie...
Allgemeines
Mein keiner Hund (Bolonka 3,5 Jahre alt) bellt insbesondere beim Freilauf Menschen oder Hunde an, die uns entgegen komme...