Hund beisst andere Hunde

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ebert schrieb am 05.11.2017
also ich habe eine 4 jährige schäferhund boxerdame die pöpelt jeden hund an wenn sie hinter dem zaun ist auch menschen vor einiger zeit hatten wir ihre tocher zur pflege für 4 wochen sie verstanden sich gut bis sie sich auf einmal böse verbissen seit dem geht meine auf fast jeden anderen hund los pöpeln vorher tat sie schon immer was kann ich tun
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.11.2017
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass man ein solches Problem nicht online aus der Entfernung lösen kann. Bitte kontaktieren Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe, damit vor Ort beobachtet werden kann, warum die Hündin so reagiert.

Liebe Grüße