Mein Perry zieht beim spazieren gehen und it auf einmal agresiv auf andere Hunde

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Monika H. schrieb am 16.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Amerikanische Bulldogge

Geschlecht: mänlich

Alter: 3 jahre

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an: also wenn wir spazieren gehen zieht er dermaßen das wir ihn kaum halten können, wir aben schon viel probiert was im internet steht, aber das schlimme ist er reagiert auf einmal auf anderer Hunde sehr agresiv, was vorher nicht war, vorallem auf männliche Hunde, er ist so ruhig und ausgelassen wenn wir unter uns sind u kaum sind wir auf der Straße oder im Wald, dann kann er seine Wut oder was es auch ist nicht zügeln....können sie mir einen rat geben was man noch machen kann....danke im vorraus

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Hallo Frau Hartert,

in Ihrer Nachricht schreiben Sie, dass Sie schon viel probiert haben. Bitte schreiben Sie doch einmal genau auf, was Sie probiert haben und wie sich das auf Ihren Hund ausgewirkt hat.

Viele Grüße,

Stefanie Ott