Hündin seit sie kastriert würde aggressiv gegen andere Hunde besonders

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Nadine schrieb am 30.05.2018
Unsere Hündin wurde vor 14 Tagen kastriert seit dem ist sie aggressiv gegenüber fremden Hunden besonders gegen Rüden und verteidigt mehr Haus und Garten.Weitere Hunde leben im Haushalt da ist sie normal zu ihnen 2 weitere Rüden und 1 Welpe Hündin ihre Tochter 4 Monate alt.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 31.05.2018
Hallo,
bitte beschreiben Sie solch eine Situation etwas genauer. Wie verteidigt sie Haus und Garten und vor allem, wie reagieren Sie darauf?

Auf Ihre Antwort freut sich