Hund beißt aus Unsicherheit

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
lilo s. schrieb am 27.04.2020
Also die Situation ist folgende, eine Hündin 5 Jahre, beißt sobald sie unsicher wird. Am Anfang war es nur schnappen, wenn ein anderer Hund mit ihr spielen wollte, inzwischen wird sie aggressiv sobald ein anderer Hund bellt, da sie sich dann angesprochen fühlt und es als Angriff auf sich wahrnimmt
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.04.2020
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es wichtig für mich, zu wissen, wie Sie reagieren. Bitte beschreiben Sie solch eine Situation doch etwas genauer.

Auf Ihre Antwort freut sich