Hund ist aggressiv seit der Geburt ihrer Welpen

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
alicathurner schrieb am 13.07.2020
Seitdem unsere Hündin träge war und 3 Welpen auf die Welt gebracht hat ist sie anderen Hunden gegenüber seitdem total aggressiv. Wir haben zwei französische Bulldoggen und zwischen den beiden passt alles, außer wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt. Aber sobald sie auf der Straße einen anderen Hund oder eine Katze sieht versucht sie sich von der Leine loszureißen und dann fängt der zweite auch an zu bellen. Mittlerweile traue ich mich mit ihr nicht mehr auf die Hundewiese wenn andere Hunde da sind, da ich mir unsicher bin ob sie dort auf die Hunde sofort losgeht. Bevor sie Ihre Welpen bekommen hat sie sich immer mit allen Hunden verstanden, mit allen gespielt und herumgetobt.

Wisst ihr was man dagegen tun kann oder warum das nach der Geburt auf einmal begonnen hat
1 Antwort
Gutenh Tag,
leider liegt Ihre Frage schon sehr lange. Ist die Frage noch aktuell?
Möchten Sie etwas ergänzen? Dann beantworte ich Ihre Frage gern,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de