Hund ist aggressiv seit der Geburt ihrer Welpen

  
alicathurner schrieb am 13.07.2020   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Seitdem unsere Hündin träge war und 3 Welpen auf die Welt gebracht hat ist sie anderen Hunden gegenüber seitdem total aggressiv. Wir haben zwei französische Bulldoggen und zwischen den beiden passt alles, außer wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt. Aber sobald sie auf der Straße einen anderen Hund oder eine Katze sieht versucht sie sich von der Leine loszureißen und dann fängt der zweite auch an zu bellen. Mittlerweile traue ich mich mit ihr nicht mehr auf die Hundewiese wenn andere Hunde da sind, da ich mir unsicher bin ob sie dort auf die Hunde sofort losgeht. Bevor sie Ihre Welpen bekommen hat sie sich immer mit allen Hunden verstanden, mit allen gespielt und herumgetobt.


Wisst ihr was man dagegen tun kann oder warum das nach der Geburt auf einmal begonnen hat

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Inge Büttner-Vogt
    Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer)
    schrieb am 17.08.2020
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Gutenh Tag,
    leider liegt Ihre Frage schon sehr lange. Ist die Frage noch aktuell?
    Möchten Sie etwas ergänzen? Dann beantworte ich Ihre Frage gern,
    viele Grüße
    Inge Büttner-Vogt
    www.hundimedia.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hütehund agiert übertrieben/ grenzenlos, was kann ich tun?

Hallo zusammen,
mein Border/ Hoverwart Mischlingshündin aus

... mehr

Unsere 2 Hündinnen gehen aggressiv aufeinander los, was sollen wir tun?

Wir sind verzweifelt: haben im Dezember einen 2. Hund aus

... mehr

Was tun bei Aggression gegenüber anderen Hunden und teilweise Menschen?

Ich habe seit 4 Monaten einen Tierschutzhund aus Bulgarien.

... mehr

Eifersucht oder Imponiergehabe? Was tun?

Hallo...
Wir haben seit 2 Jahren einen jüngeren Zweithund

... mehr