Hund agresiv gegen alle Hunde

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Nadine schrieb am 24.09.2017
Hund ist agresiv gegen über andere Hunde am schlimmsten gegen kleine Hunde.
Er geht jeden Hund an habe ihn aus den Tierschutz habe ihn gestern erst geholt.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 27.09.2017
Hallo Rockyburli,
holen Sie sich bitte professionelle Hilfe ins Haus. Suchen Sie sich einen Hundetrainer in Ihrer Nähe und bitten Sie ihn sich den Hund anzusehen. Nur so kann man den Hund wirklich beurteilen und Ihnen sagen warum er das tut wie Sie trainieren können. Alles was jetzt hier geschrieben würde wäre unseriös, weil man so ein Verhalten sehen muss.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de