Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Aggressives verhalten

  Mecklenburg-Vorpommern
Klein Kässe schrieb am 13.06.2016   Mecklenburg-Vorpommern
Angaben zum Hund: Französische bulldogge , weiblich, nicht kastriert, Alter 1-5 Jahre

Wie haben 2 Französische Bulldoggen.
Schröder ist 5 und Emma ist 3 Jahre.
Emma ist unser problem Hund.Wir haben beide von klein auf.
Emma kommt mit Schröder sehr gut klar aber dafür mit anderen Hunden nicht..Ob klein...groß..Welpe...Sie will alles beißen.sie bekommt ne bürsten..fängt an zu ziehen und bellt und Quischt.
Das Verhalten hatte sie schon von klein auf obwohl sie noch nie schlimme Erfahrungen gemacht hat mit einen anderen Hund.
Vielleicht können Sie mir helfen das dass besser wird.Vielen Dank

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Andrea Winter
    Andrea Winter (Hundetrainer)
    schrieb am 27.06.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo Klein Kässe :-),
    hier wäre einmal gut herauszufinden, ob Emma tatsächlich in andere Hunde reinbeißen würde, wenn sie ohne Leine auf einen entspannten Hund treffen würde oder ob das ein Getue an der Leine ist, um in Ruhe gelassen zu werden. Dazu wäre es wirklich sehr hilfreich, wenn Sie vor Ort zu einem guten Trainer gehen, der solche Kontakte vernünftig und kontrolliert herbeiführen kann.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute
    Andrea Winter

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

BELLEN

Hilfe meine Hündin ist imm am bellen wenn uns ein Hund entgegen... mehr

Agressivität gegen anderen Hunde

Guten Tag, ich habe ein Yorkie. Er ist schon 6 Jahre alt. Aber... mehr

ins Auto bringen

Hi, Sie haben gefragt, wie ich meinen Hund ins Auto bringe. Ich habe... mehr

Bellen

Hallo, mein Cocker Mischling ist 9 Jahre alt und seit ungefähr... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.