Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund bellt wenn es geklingelt hat, grundsätzlich jemand im Treppenhaus ist, oder jemand fremdes oder Männer zu Besu...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Seit ca. 10 Tg. haben wir eine ca. 1-11/2 Jahre alte Labrador Hündin, die uns fast ins Auto gelaufen wäre. Ich lebe auf ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund wird zwischendurch sehr aggressiv an der Leine. Erst beißt er in die Leine, knurrt und greift dann mich an und...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine Hündin ist gegenüber anderen Hunden sehr aggressiv was das angeht und auch mich und meinen Papa knurrt sie an sie ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser hund(jackrussel mops mix,8monate) bellt/knurrt jeden an ohne Punkt und Komma!woran liegt das? Da hilft auch absol...