Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen

Sobald ich das Geschirr in die Hand nehme knurrt er mich nur noch an und beißt.Wie bekomme ich ihn raus
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wir haben uns vor fast 5 Wochen einen Welpen geholt. Er ist jetzt knapp 15 Wochen alt. Beim laufen draußen fällt er eine...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo .ein hund ist jetzt 6 Monate (französische Bulldogge) er ist wirklich super aggressiv zu Menschen besonders Kinder...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Habe seit mittwoch eine 3 jaehrige hündin die am donnerstsg 4 welpen bekommen hat. Sie hat sich die letzten tage rekativ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Seit 4 Tagen haben wir einen Rüden aus dem Tierheim. Er muss noch erzogen werden ,aber bisher klappt das Training schon...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo liebes Agila Team! Wir haben einen fast 7 Jahre alten Wolfsspitz und wir gehen täglich drei mal mit ihm Gassi, tr...