Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unsere Hündin ist immer sehr verunsichert wenn wir draussen sind oder wenn wir Besuch bekommen. Wenn wir zu hause Besuch...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Seit Welpe kriegt sich mein Hund beim Postboten nicht ein... sogar das Postauto, egal wo wir es treffen, wird ununterbro...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wieso zwickt der Hund immer bei Menschen
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, mein Hund ist jetzt 1. Jahr alt.. Er hat sich im Welpen alter im gut mit anderen Hunden und Menschen vertragen.. ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser 5 jährige Chihuahua Rüde schnappt zur Seite :( Wenn irgendwas nicht nach seiner Nase geht, macht er es so auf sei...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo & guten Morgen, Am Mi. den 03.08.16 haben wir von unseren Labbi Hundin (5j.) den ersten 1. Wurf Welpen bekommen. ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund ist ständig aggressiv anderen fremden Leuten gegenüber, er beißt und knurrt und bellt sie an. Ich habe leider ...