Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag Wir haben eine rumänische Strassenhündin, welche nun 2 Jahre alt ist. Sie ist sehr gehorsam und gegenüber d...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo! Und zwar haben wir mit unserer kleinen französischen Bulldogge Leyla (7 Monate, seit 4 Monaten bei uns) ein Pr...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo! Ich habe eine kleine Husky-Hündin und sie ist 1 1/2 Jahre alt. Bis vor kurzem konnte Ich noch damit leben, aber ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, mein 3jähriger Schäferhund hat Panik vor Kindern auf Rollern. Wenn er sie schon von weitem hört, dreht es völlig ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, mein 1jähriger Border Collie/ Australian Cattle Dog Mischling ist leider seit dem letzten Tierarzt Besuch sehr än...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, wir haben unseren 16 woche alten rottweiler aus seiner zucht geholt . Am 2. abend lagen wir auf der couch .na...