Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Sass gestern mit meinem hund auf einer terrasse.er war angeleint und zwar kurz gehalten.ein Fußgänger ging sehr nah an a...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ich habe seit einigen Monaten das Problem, jedes Mal wenn ich mit meiner 9 Monatigen Hündin Gassi gehe und Nachbarn aus ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
mein hund nervt mit sein ständiges agro bellen wenn es klingelt an der tür oder ganz schlimm telefon oder staubsauger da...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo.. Und zwar hab ich ein großes Problem.. Mein Hund wird Menschen gegenüber sehr aggressiv wenn die mir zu nahe komm...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, unser Hund ist ein Rüde, 42 cm Schulterhöhe,jetzt 7 Jahre alt, ein rumänischer Straßenhund, jedoch seit dem 6. M...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, wir haben im Dezember 2015 einen ungarischen Straßenhund aus einem Tierheim in Deutschland geholt. Er ist mittle...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ich habe aus schlechter Haltung also Tierschutz einen 4 Jahre alten Pekinesenmischling. Er gilt als sperriges Modell bei...