Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ich habe seit zwei Wochen einen 5 Monate alten Rüden aus Bulgarien. Er ist sehr ängstlich. Möchte nie rausgehen, deshalb...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, ich brauche unbedingt mal ihren Rat, da mein Hund Aussetzer bekommt und manchmal beißt.  Mein Hund Sammy ist  ein...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Der Hund meiner Eltern knurrt mich seit neustem an. Es ist aber nie was vorgefallen.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Pflegehund, ca. 9 Jahre, Straßenhund aus Ungarn ist 8 Wochen bei uns. Seit er sich heimisch fühlt, entwickelt er ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hab einen Jack russel der in Schlaf wenn man in ausversehen berüht schreckt er hoch und greift einen an. Was kann ich tu...