Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt helfen. Ich habe zwei Hunde und seit 9 Monaten einen Sohn. Einer meiner Hunde kn...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo :) Ich habe eine 19 Monate alte Mischlingshündin aus Rumänien, die seit einem Jahr bei mir ist. Was ihr in der ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, habe eine 2 Jährige Kangal Mischlingsdame, die sehr aktiv ist und eigentlich auch total lieb. Nur leider ist ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Abend, ich schreibe im Auftrag meiner Eltern. Meine Eltern kauften vor 2 Tagen einen Welpen (ca 12 Wochen), der ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Unsere Beauceron-Mischlingshündin ist 10 Monate alt. Beim Gassi gehen springt sie in letzter Zeit immer öfter a...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo ich habe eine 8 Jahre alte Havanesser. Wir habe ihn als Welpe bekommen. Die erste Zeit war alles super also ca. 2J...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Spiky reagiert seit einigen Wochen sehr aggressiv, wenn man ihm sowas weg nehmen will, bspw. wenn er sowas hat, womit e...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, wir sind gerade etwas ratlos! Unser intakter Ridgebackrüde ist 1,5 Jahre alt. Er war bisher die treueste Seele. N...