Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, ich habe vor 5 Monaten eine 4 monatige französische Bulldogge gekauft. Gleich am 2 ten Tag stürzte sie sich...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Immer wenn es schellt macht mein 2 jähriger Schäfer hund Rüde Riesen Theater mit bellen und knurren sodass ich ihn manch...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
hallo... Mein Hund ist ein sehr lieber kleiner Kerl mit dem wir alles machen können. Kommen Kinder ins Spiel ist er jed...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Unsere Hündin wurde vor kurzem kastriert und ist seitdem aggressiver, als zuvor. Ich muss dazu sagen, dass Spaz...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wir haben seit 2 Wochen einen Aussie. Er hat jetzt angefangen beim spielen richtig zu beißen, sogar ins Gesicht. Wenn ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, meine Hündin eine sehr aufgeweckte, liebevolle und schmusebedürftige Hündin, aber warum bellt sie wenn uns auf d...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund bellt immer alle Leute insbesondere kleine Kinder an. Bei krabbeln Kindern versucht sie manchmal zu zwicken. M...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund beißt gerne in Füsse, wenn man in die Nähe von Kauknochen, Spielzeug tritt und verteidigt ihre Box mit Knurren...