Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo erst mal ...also meine bernhardiner Dame knurt jeden Besuch an und geht auch auf Angriff beißt aber gott sei dank...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, hermine geht ab und an ohne Grund bellend und Zähne fletschend Personen an, sie tut zwar nix aber es ist sehr ner...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
mein Hund beißt auf einmal unsere Besucher und knurrt auch uns mal an würde gerne wissen warum er das macht.er ist jetzt...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
unser Hund bellt und knurrt Tiere und Menschen an.selbst und gegenüber ist sie teilweise aggressiv wir gaben sie als W...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund hat ein großes Problem mit vielen Menschen wen sie zu uns nach Hause kommen. Er ist es eigendlich gewohnt von ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Seit einer Woche haben mein Mann und ich Wilma von seinem Papa, da keiner mehr für sie Zeit hat und sie auch allein im F...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo Ich habe folgende fragen .. Mein Dubbster ist zwei Jahre alt er kam in meine Familie da war er 12 Wochen .. Er...