Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo! Unser Hund ist ca. 15 Jahre alt und seit 4 Jahren bei uns! Wenn wir brsuch bekommen bellt er denn immer an und we...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo Herr Trainer, unser Border Collie - English Sheperd- Mix bellt u d sprint fremde Menschen an, wenn er aus dem Aut...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, mein freund und ich halten 2 hunde. Einen mischlingsrüden (schäferhund-labrador) 5 jahre und eine dobermannhündin...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo liebes Team. Wir haben eine 2 jährige deutsche Dogge. Bis vor paar Wochen war er der liebste Hund der Welt. Da...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wenn ich mit meinem Prager Rattler spazieren gehe und uns kommen Leute entgegen, geht er voll drauf zu und bellt und knu...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag Meine Jackrusselmischlingshündin bellt immer. Sie ist 3 Jahre alt. Wenn Menschen oder andere Hunde am uns ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Welpe, 11 Wochen alt, lebt jetzt seit Wochen bei uns. Zu Beginn lief alles sehr gut und auch das Zwicken in die Hä...