Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Was kann ich dagegen tun, dass mein Hund nicht mehr beißt?
Sobald ihn jemand fremdes streicheln will, beißt er zu.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo meine Hündin bellt und knurrt andere Menschen an die zu nah kommen , sie ist agressiv aber auch sehr ängstlich was...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Was kann ich tun das mein kleiner nicht mehr zu beißt ? Er ist bald 4 Monate alt. Liegt es Vllt nur daran das er die Mil...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine Hündin beißt alles wirklich alles an , egal was auf dem Boden liegt sie schnappt es sich und wird dann sehr aggres...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo mein Hund 6 Monate springt mich immer an und zwickt mich. Weg drehen und ignorieren bringt nix, laut nein sagen o...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo. Meine Bulldogge ist seid 2monaten ungefähr agressiv anderen gegenüber, aber nur wenn sie bei uns auf dem Grundstü...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hund greift Passanten an, stellt sie sobald sie in meine Nähe kommen. Kann niemanden in die Wohnung lassen und er reagie...