Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Es geht um den hund meiner Eltern. Sie haben sie seit 2 Jahren und als Welpen bekommen. Seit einiger Zeit ist der hund a...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo. Wir haben vor ca 8 Wochen einen 5 jährigen Mops übernommen. Ein tolles Kerlchen. Sein Problem: wenn Besuch kommt ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Der Hund eines Bekannten tobt und spielt gerne, beißt dabei aber immer wieder in Hände, Arme und auch ins Gesicht. Auc...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine Hündin ist 16monate alt sie bellt bei jedem Geräusch im hausflur oder wenn es klingelt aber wenn jemand rein komme...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Der Hund ist weiblich und bellt ohne Grund Menschen und andere Tiere an. Können Sie mir helfen?
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Wir haben uns 2008, nach unserer Hochzeit einen Terrier Mischling geholt. Er ist mittlerweile 9 jahre alt und n...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unsere Hündin bellt bzw. schnappt aus für uns nicht ersichtlichen Gründen zu, wenn wir zB irgendwo sitzen und sie liegt...