Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Hund. Ich komme nach Hause und er liegt unter dem Küchentisch (auf ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag Also er bellt an der leine und ohne leine Leute an und hunde ich Rede ihm gut zu habe auch Leckerli da bei w...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag Mein 1jahr und vier Monaten Hund Yorkshire Terrier Mix ist ein Rüde bellt auf einmal von geht auf Morgen Leu...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, wir haben ein riesen großes Problem. Es geht um Jacky unseren Deutschen Pinscher. Er ist jetzt 7 Monate alt, ein ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Unser Hund, ein Labradormischlingsrüde, ist nun 8 Monate alt. Wir haben ihn vor 3 Monaten vom Tierschutzverein ü...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo. Ich habe seit bald 5 Monaten einen 2 Jährigen Hund. Er ist eigentlich total lieb, aber manchmal schnappt er nach...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wir haben seid Mitte Mai eine 4Jährige Rottweiler Mix Hündin ,Sie ist ein toller Hund und befolgt auch die Grundkomandos...