Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund ist sehr ängstlich und inzwischen aggressiv gegen alled und jeden beim Spaziergang. Zuhause hängt es davon ab,...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Polly ist gegenüber fremden Menschen sehr laut. Sie umrundet diese laut bellend mit aufgestelltem Kamm. Bei ängstlichen...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, mein Welpe ist 13 Wochen alt und dreht am Tag ca 2 mal durch. Sie läuft hechelnd durch die Wohnung und beißt alle...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ein Jack russel 4 Jahre und macht ein grosses teater wenn wir Besuch bekommen das ich ihn immer weg tun muss er ist man...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
1. Wenn unser Hund Futter bekommt, dann darf keiner mehr on seine Nähe denn er wird total agro und hat einen Kamm. 2. ...