Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Labrador Rock mag keine (kleinen) kinder. Er knurrt und Fletscht die zähne. Ich muß ab und zu auf meinen Enkel (3) ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo unsere 11 Jahre alt Hündin verteidigt unseren 3jährigen Sohn immer mehr. Vor 2 Jahren wurde unsere Hündin von 3 ka...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unsere Hündin wird agressiv wenn jemand zu uns kommt. Angsthund aus Ungarn. Ca 3 Jahre alt. Schäfimix. Sie würde bei...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Abend. Ich habe einen knapp 1 jahr jungen bolonka swetna rügen der alles und jeden anbellt. Was kann ich dagegen...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund hat ein Problem mit Kindern möchte Sie am liebsten beißen! Was kann ich machen erwarte selbst demnächst ein Ba...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo Mein Welpe ist jetzt ca. 10 Woche alt und fängt an mir und meiner Familie in die Beine zu beißen. Ich wollte fra...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag Heute ist ein Tip vorgekommen, die gegen Konditionierung. Wie kann ich das machen wenn unser Hund eine immer ...