Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein hund ist eigentlich eine ganz liebe. Leider bellt sie aber alles und jeden an. Springt sogar unsere gäste an. Manch...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Lucky ist seit dem er 6 Wochen alt war bei uns. Er fing schon früh an Erwachsene an zu bellen, Kinder aber nicht....
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
..mein 3 jähriger Mischling Timmy ist aus dem Tierheim....er ist absolut lieb,...verschmust...und mit allen Menschen,......
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Wir haben folgendes Problem, wir haben einen Schäferhund seit mein Erstgeborener 8 Monate alt war seit ich jetzt...